Sonntag, 8. März 2009

Frauentag....


so´n Quatsch, Entschuldigung aber - welche Frau hat denn was davon??? außer diese zwei hier - die haben immer *Frauentag*. Eigentlich wollte ich meinen Tag auch so verbringen, aber irgendwie schaffe ich es nicht, ich muß immer was zu fuckeln haben *tse* Eigentlich ist doch jeder Tag ein "FrauenTag" - ich wünsche euch morgen einen solchen und gebe euch ein Zitat mit auf den Weg vom "Graf", Sänger der Band *Unheilig*:
"Wer träumt nicht davon, an seinen Idealen festzuhalten und sich keinem anderen Gebot zu unterwerfen als dem der eigenen Kreativität. Viele Menschen geben ihre Träume irgendwann auf, wenige kämpfen um sie und nur ein paar Glücklichen gelingt es, trotz Risiken ihren Traum in ihr Leben zu verwandeln."
In diesem Sinne, eine schöne Woche euch *Kreativen* im Netz :-)

Kommentare:

  1. aha... fuckeln... aber 'zugeschmockt' witzig finden :):) die obere katze ist ja zu beneiden, das sieht ja vielleicht gemütlich aus...

    AntwortenLöschen
  2. Genau, welche Frau hat was davon? Das frage ich mich auch jedes Jahr wieder! Wäre besser, man würde endlich die Gleichberechtigung tatsächlich umsetzen, Zeit wär's auf alle Fälle dafür, oder? Wer kann schon von einem Frauentag abbeißen? Ich jedenfalls nicht!
    So jetzt hab ich für's erste ausgeschimpft *zwinker*!
    Das Motto des Herrn werd' ich mir merken oder besser ich versuch es umzusetzen!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja
    Und dicker Knutsch an Deine beiden Süßen Miezekatzen!!

    AntwortenLöschen