Montag, 23. Februar 2009

Der Knopf.....

meiner Träume, hier ist er! Mit zitternden Händen kaufte ich ihn in meinem geliebten "Wollwichtel" Laden, nachdem ich so einige Wochen herumgeschlichen bin.... er ist soooo schön und verdiente sich gleich einen besonderen Platz***
Und glaube mir,
es kommt im Leben auf Kleinigkeiten an.
( Johann Heinrich Pestalozzi)

Kommentare:

  1. Der Knopf ist tatsächlich sehr schön und ja auf die liebenswerten Kleinigkeiten kommt es im Leben oft an. Das habe ich schon oft erlebt, wen ich z.B. eine selbstgemachte Kleinigkeit verschenkt habe und gesehen habe wie sich Menschen darüber freuen können.
    Dein Blog ist sehr schön und die Tasche gefällt mir gut. Hast du sie selbst gefilzt ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie, der Knopf ist wirklich total schön und das Täschchen sieht damit richtig toll aus!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen