Freitag, 23. Januar 2009

Wir sind alle...

über 40...dieses Lied schallte mir heute Morgen beim Betreten des Kindergartens schon entgegen und ICH HASSE ES!!!!! und SIE WISSEN ES!!! Ich hätte es wahrscheinlich nur nicht so oft erwähnen sollen......Das reichte aber meinen Kolleginnen nicht - nein- an allen möglichen und unmöglichen Stellen hingen Plakate mit so Sprüchen wie: "40, sei nicht traurig Benni!" oder " 40 Jahr, blondes Haar.." Selbst im Kühlschrank und am Klodeckel prangten diese netten Hinweisschilder"grrrrrrrr" In der großen Eingangshalle stolperte man förmlich über eine aufgeklebte 40 auf dem Fußboden und jedes Elternteil, was es bis dato immer noch nicht begriffen hatte, wurde von meinen Kolleginnen plump darauf aufmerksam gemacht "mpf". Mein Dasein kam mir noch nie so transparent vor wie am heutigen Tag und ich schätze, jetzt weiß es die halbe Stadt....jammer* Na ja, ich wurde dann entschädigt. Meine Knirpse hatten so etwas Schönes vorbereitet, dass ich hätte heulen können*schnief*- Geburtstage sind immer wieder schön bei uns und meine liebe Kollegin Agnes, übrigens der andere Teil von L(i)ebenswert, läßt sich immer sooooo schöne Sachen einfallen, aber seht selbst....****

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ( auch wenn es der 40ste ist ;-). Ab 40 wird das Leben immer schöner. Ich spreche aus Erfahrung.
    Und ja, die Arbeit mit Kindern macht wirklich seeeeehr viiiieeeeel Spaß (auch Erfahrung).
    Ich habe noch eine Überraschung für dich. Allerdings erst morgen, du musst dich also noch ein wenig gedulden.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, Stephie, ich danke dir für deinen lieben und lustigen Kommentar zur Verlosung, habe mich darüber sehr gefreut!!!!!♥
    Ja wenn du Geburtstag hast, gratulier ich dir ganz herzlich und sei getröstet, : erstmal ändert sich nichts!
    Das kommt alles später...:o)!
    Du hast auch einen ganz ganz süßen blog, den ich gerne verlinken möchte, ja? Ich machs jetzt einfach, du hast ja sicher nichts dagegen, oder?
    Ganz liebe Grüße, auch von Purzel (liegt erschöpft in der Ecke...), Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir nachträglich alles,alles Liebe zu deinem...Geburtstag.Die Zahl lass ich mal weg,hast du ja gersten oft genug gelesen ;o)
    Ganz ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephie,
    ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich......die 40 erwischt mich diesen Sommer auch noch,,,,isses arg schlimm?
    Du warst ja heute bei mir zu Besuch im Blog. Wir haben einige Gemeinsamkeiten....auch ich bin Erzieherin, und auch ich habe diesen Frühling vor mich parallel zum Beruf mit meiner Werkstatt zuhause selbständig zu machen, is doch witzig oder? Ich komme jetzt öfter mal vorbei-schöönes Wochenende, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie schööön Du hast ja einen Blog!
    Ich liebe Deine Sachen bei DAWANDA ja schon länger aus der Ferne... ;o)
    Und wie gemein und gleichzeitig lieb von Deinen Kollegen!! ♥
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag,
    liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen