Donnerstag, 15. Januar 2009

Wenn man....

...Glück hat, dann gibt es bei L(i)ebenswert Dinge, die reproduzierbar sind - wie zum Beispiel dieses *Glückstöpfchen*... das kann immer bestellt werden, denn Fliegenpilze wachsen bei mir das ganze Jahr und Klee sowieso ;-) Vielleicht bin ich auch (nur) ein wenig Fliegenpilz verstrahlt....****







...Pech hat, dann behalte ich meine Schätzchen selber - wie dieses Tablett, von dem ich mich auf gaaaa.....r keinen Fall trennen konnte, weil es einfach zuuuu.... gut in dieses Stilleben passte *U* (ähm, das Zopfgummi gehört jetzt nicht unbedingt dazu...)






...und wenn man ganz großes Glück hat, dann bekommt man ein echtes L(i)ebenswert Unikat,
wie dieses Kissen hier. Das würde ich zwar am liebsten auch wieder behalten, weil es so herrlich auf meinen Lesesessel passt... aber ich freue mich auch immer sehr darüber, wenn unsere Schätzchen ein gutes neues Zuhause bekommen :-))

Kommentare:

  1. Halli Hallo

    Ist doch ein total cooles Wort
    Fliegenpilz verstrahlt,oder .
    Und deine Sachen sind auch wieder richtig schön.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Blog, hab dich auch gleich mal verlinket..die sachen sind alle wunderschööööönnnn !! dickes Lob an Dich !! Besuch Dich jetzt öfter !!
    lg aus dem Norden von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Nun habe ich deinen Blog gefunden. Ist der schön!
    Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht in einer Zeitschrift von dir gesehen und gelesen. Ich war so angetan von den schönen Sachen. Nun werde ich öfter hier vorbei schauen. Es gibt ja so viel Schönes zu entdecken.
    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Das Töpfchen mit dem Fliegenpilz ist allerliebst, und das Kissen.... ein romantischer Traum...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch einen verregneten sonntag :-)

    äs grüssli
    maya

    AntwortenLöschen