Montag, 5. Januar 2009

Meine kleine *Rumpelkammer*

Meine kleine *Rumpelkammer* - ohne Körbe wäre ich quasi aufgeschmissen, denn ich kann leider nicht besonders gut Ordnung halten, habe sie aber eigentlich ganz gerne *seufz*... dennoch spielt für meine Kreativität die *Sichtbarkeit* der Dinge eine große Rolle, deswegen gibt es bei mir so gut wie keine geschlossenen Schränke - schööööön für Katzen :-) In diesem Zimmer mit Aussicht in unseren Garten und auf den Pavillon entstehen u.a. solche Schätzchen.....


Ich finde es außerordentlich spannend alte Möbel zu verändern und meiner kindlichen Fantasie freien Lauf zu lassen - deswegen hat wohl auch vieles von L(i)ebenswert einen märchenhaften und sehr verspielten Charakter ......säusel*** Also demnächst zeige ich euch meinen Arbeitsplatz - aber den muß ich wirklich erst einmal aufräumen und das kann dauern....*seufz*

1 Kommentar:

  1. ..also deine "Rumpelkammer" sieht so schön farbenfroh und eben gar nicht nach Rumpelkammer aus....da müßtest du mal meine sehen!

    Liebe Grüße
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen