Samstag, 10. Januar 2009

Farbkleckse im Schnee








Findet ihr diese Tischdeko nicht auch ein bißchen zu üppig???







Von dieser weihnachtlichen Deko kann und will ich mich noch nicht trennen - kann das einer verstehen!? Na ja , pinke Gummistiefel mit Fliegenpilzchen, Tannenzweigen und Zuckerstangen sind ja auch nicht jederfraus Sache, aber meine definitiv , denn diese Gummistiefel haben eine Geschichte, die mein Herz berührt.....*****




***...und meine trüben Gedanken haben mich heute wieder kreativ werden lassen und diesmal habe ich auch etwas richtig "Nützliches" hergestellt - nämlich zwei außergewöhnliche Nadelkissen *_*

Kommentare:

  1. Die Nadelkissen sehen toll aus, super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Deko würd ich auch stehen lassen.Wo gibt es denn diese Stiefel?? Ich bin ja auch so Fliegenpilz verstrahlt und dann müssen die Kinder auch drunter leiden.
    Deie Nadeltassen sehen ja ach einzigartig aus ;o)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Schöne Bilder und schöner Blog! Da bekommt man gleich gute Laune :o)

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen