Sonntag, 18. Januar 2009

Ein verregneter Sonntag....

kann manchmal sehr effizient sein. Der Tag war heute wie dafür geschaffen Auftragsarbeiten zu erledigen -
Diesen Stuhl *aufzuhübschen* z.B. *_* Ein Stuhl für ein Kind aus meinem Kindergarten, er war wirklich vorher "SCHWARZ"und siehe da, nach mehreren Farbschichten übereinander ist er nun schööön rosa, wie sie es wollte :)) hat ein schönes Kissen bekommen und schaut nun gar nicht mehr traurig aus.....***
Der Name des Kindes *Annabella* steht auf der Lehne, das macht ihn einzigartig und unverwechselbar und der Name passt zum Stuhl, wie ich finde....



Das sind meine heißgeliebten Schnee- und Maiglöckchen - die mag ich sehr und andere auch :-) Diese hier gehen auf die Reise und haben den Frühling im Gepäck... die wunderhübschen Bildchen habe ich kürzlich bei *Nostalgica* eingekauft und ich kann es kaum erwarten, sie zu verarbeiten***
Ich liebe so nostalgischen Firlefanz und dieses süße Kindergesicht ganz besonders!!











Aber dann mußte es heute doch noch etwas Neues sein - und bunt dazu, bei so einem Wetter...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Liebenswerte,
    der Blick in Deinen Blog verzaubert mich und macht mir sicherlich eben solche Freude wie Dir meine buntigen Farben :o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele fröhliche Gedanken

    ♥lichst

    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. was für ein l(i)ebenswerter blog! hier macht es richtig spaß zu stöbern.

    der stuhl ist wunderwunderschön, würde auch super zu mir passen ;)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen