Donnerstag, 1. Januar 2009

Ein - und Ausblicke

Mit diesem Schätzchen fing alles an...
Ich fand diese wunderschöne Kommode vor langer Zeit auf dem Dachboden eines alten Hauses - verstaubt und vernachlässigt, wie das manchmal so ist mit alten Dingen .... eigentlich gehört noch eine Marmorplatte dazu, aber diese wurde zu Höherem auserkoren - sie dient jetzt im Pavillon als Teil der Verkaufstheke :-))
Jule mag auch alte Möbel :-)))))))))

Kommentare:

  1. HAllo Liebenswert.
    Habe gerade bei Dawanda entdeckt das du auch einen Blog hast.Das freut mich.Meiner ist auch noch sehr jung aber es macht Spaß.Gern würde ich deinen Blog mit meinem verlinken wenn das ok ist.
    Würde mich freuen wenn du mich auch verkinkst .
    DEINE KOMMODE IST DER KNALLER!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Kommode ist das, wie aus einem Märchen... echt ein Traum... diese Farbstellung... einfach PERFEKT :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen